Liebe Leser!

Am 21.07.2019 veranstaltete die Energetiker – Plattform wieder ihr jährliches Sommerfest. Obwohl der Sonntag mit Regen startete, klarte das Wetter am frühen Nachmittag auf und wir genossen unser Fest bei Sonnenschein im Freien.

Es war ein gemütliches Beisammensein und Reden, Wiedersehen und Erfahrungen austauschen. Für das leibliche Wohlbefinden sorgte ein von uns aufgebautes Buffet mit Salaten, Aufstrichen, frischem Brot, Getränken, Kaffee und Kuchen.

Einige von uns hatten Programmpunkte vorbereitet. Neben Mandala malen, schminken für Erwachsene und Kinder, Bauchtanz und meiner Übung zur Einheit, gab es auch mein Mandala der Einheit, das im Laufe des Festes entstand. Jeder war dazu eingeladen seinen Teil der Einheit nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Am Ende des Festes hatten wir ein großartiges Symbol für die Einheit gemeinsam entstehen lassen, in dem sich jeder als ein Teil der Einheit wiederfand. Denn auf Seelenebene sind wir alle eins – Einheit! Und Einheit steht für Verbundenheit, Gemeinsamkeit, Kraft, Stärke, Energie, Lebensmut, Liebe, Geborgenheit, Achtsamkeit, Lebensfreude und Frieden. Auch wenn uns im täglichen Leben immer wieder Befindlichkeiten gegenüber anderen Menschen davon abhalten oder einbremsen die Einheit zu leben, ist sie doch ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Lebens und gerade solche symbolträchtigen Aktionen führen uns das wieder bildlich und intensiv vor Augen. 

Unser Sommerfest war ein gemütlicher, entspannter Nachmittag mit vielen Eindrücken und Einblicken in die Vielfalt der Energiearbeit.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Sommerfest 2020 – Sie sind jetzt schon herzlich dazu eingeladen!

Ich wünsche Ihnen eine geniale Zeit im Sinne der Einheit!

Monika Burgstaller