Liebe Leser!

Krafttierbegegnungen in der Natur
Krafttiere haben Botschaften für uns und verkörpern bestimmte Energien. Je mehr wir uns darauf einlassen, desto mehr bereichern, unterstützen sie uns.
Bei einem Waldspaziergang schenkte mir die Natur gleich mehrere Begegnungen mit Krafttieren.
Zuerst fand ich eine Ringelnatter am Weg, leider war sie tot. Schade um dieses schöne Exemplar! Auf meinem Weiterweg begleitete mich lange Zeit eine sehr große Libelle, sie flog einfach neben mir her. Das nächste Krafttier war eine junge Kreuzotter, erkennbar an ihrem Zickzack-Band, die sich durch das Unterholz schlängelte und zum Schluss noch eine Blindschleiche.
Bei diesem Waldspaziergang wurde ich durch die Natur reich beschenkt und dafür bin ich sehr dankbar!
Solche Erlebnisse führen mir immer wieder vor Augen, wie wichtig es ist, achtsam und wertschätzend mit der Natur umzugehen. Die Natur kann sehr gut ohne uns leben, wir aber nicht ohne sie!
Alles Liebe und wunderschöne und bereichernde Begegnungen in und mit der Natur!
Monika Burgstaller