Liebe Leser!

Ich pflück mir einen Stern vom Himmelszelt – eine Weihnachtsgeschichte

Er leuchtet hell und klar, gar strahlend ist sein Licht, wärmend, einhüllend, beschützend und umschmeichelnd zugleich.

Es zieht mich unglaublich zu ihm hin, ich kann nicht widerstehen und pflück ihn mir vom Himmelszelt. Da liegt er nun in meiner Hand, so wunderschön! Ich traue mich gar nicht ihn zu berühren, so leicht und zart liegt er da in meiner Hand. Prachtvoll anzuschauen, so zart und doch gleichzeitig so stark in seiner Bedeutung und in seinem Tun und Wirken. Mein Stern steht für Frieden, Freiheit, hoffnungsvolle Zukunft, Akzeptanz und Toleranz, Lebensfreude, Mut und Zuversicht – aber auch für unendliche, grenzenlose, bedingungslose und unerschütterliche Liebe zu den Menschen.

Strahle mein Stern und verbreite deine Botschaft hier auf Erden, auf dass sie alle Menschen erreicht und sie es sich zu Herzen nehmen, mein wunderschöner, heller und klarer Himmelsbote.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches und magisches Weihnachtsfest!

Monika Burgstaller