Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
Juli 5, 2020 um 9:30 pm – 12:30 am
2020-07-05T21:30:00+02:00
2020-07-05T00:30:00+02:00
Wo:
4550 Kremsmünster
Staudenholz 24
Preis:
20,. Euro
Kontakt:
Monika Burgstaller
0680 / 218 20 86

Beschreibung:

Es ist ein sehr bereicherndes Erlebnis, die Schönheit und Einzigartigkeit einer klaren Vollmondnacht in der Natur zu erleben.

Der Mond fasziniert uns seit ewigen Zeiten durch seinen monatlichen Zyklus der Wandlungsfähigkeit.
Die Zeit rund um den Vollmond ist geprägt von sehr viel Energie, der darauffolgende Neumond von Loslassen, Wandlung und Reifung.
Eine ideale Zeit also, um die unterstützende Kraft des Mondes bei der Lösung der Blockaden, die reif dafür sind in deinem Energiesystem zu nutzen und die Energie des Neumondes auszuschöpfen. Durch meine Unterstützung wirkt diese „Mondenergie“ in deinem Energiesystem und arbeitet zu deinem Wohl.
Der Vollmondspaziergang führt über Wiesen-, Wald- und Güterwege. Du verwurzelst dich mit Mutter Erde, lauschst im alten Steinbruch einem Vollmondmärchen und lädst dich mit der Energie des Vollmondes, soweit es zu deinem Wohl dient auf. Beim anschließenden Feuerritual manifestierst du, gestärkt durch die Mondenergie, das Loslassen von allem, das nicht zu deinem Wohl dient, indem du es dem reinigenden Feuer übergibst.

zum PDF der Veranstaltung

 

Gleich hier anmelden!